PostHeaderIcon Viel Arbeit, wenig Zeit

Immer wieder zum Jahresende schaut man zurück. Meistens unfreiwillig. So wie ich heute, als ich mir dachte, ich aktualisiere mal meine Charts und gesehen habe, dass der letzte Eintrag 1 1/2 Jahre alt ist! So schnell vergeht die Zeit!

Aber ich glaube, die Charts für November/Dezember spiegeln gut wider, wie sich mein Sound über diese Zeit entwickelt hat. Hört Euch die Tracks einfach mal an, ihr werdet nicht enttäuscht!

Ausserdem kommen bis zum Jahresende eine neue entspannte „BACK2MINE“ für den besinnlichen elektronischen Jahresausklang und für die, die sich gerne ins neue Jahr grooven, ein aktueller #PUZZLECAST zum Jahresende mit meinen Favoriten von 2016.

Es gibt viel zu tun, packen wir’s an!

Kommentieren

UPCOMING GIGS
CONFIRMED FOR 2017

29.4. - Private Wedding
FIND ME
CATEGORIES
ARCHIVE
LOGIN
Twitter Feed
Instagram